Musik & Konzerte

Kirchenmusik im Bezirk Epiphanias hat vielfältige Ausdrucksformen.

Unsere Organistin Anne Temmen-Bracht begleitet die Gottesdienste.

Während sich die einen angesprochen fühlen von klassischer Kirchenmusik, wie sie vom Posaunenchor (unter der Leitung von Frau Brunhild Bachmann) gespielt wird, fühlen sich anderen beschwingt vom abwechslungsreichen Repertoire des Gospelchors epiFUNias  und lassen sich vom Chorleiter Winne Voget zum mitsingen animieren.

Wir freuen uns, dass die Epiband der Kindertagesstätte unsere musikalische Vielfalt noch erweitert.

Konservieren Sie den Sommer?

Dann lassen Sie andere daran teilhaben! Der Herbstmarkt findet in diesem Jahr zwar erst am 12. November statt, aber die Einmachsaison hat mit der Erdbeerernte bereits begonnen. mehr lesen

demnächst...im Bezirk Epiphanias


MausTheater "Henri, der Bücherwurm"

24.09.2017
"Das kleine Ich bin Ich" (ab 3 Jahre) Im Anschluss ist die Bücherei für die "Kleinen" geöffnet. Der Eintritt kostet 4 Euro, Karten können bestellt werden unter 02582 99 679 29. mehr


Jahreskonzert des Gospelchors epiFUNias

24.09.2017
mehr


TuTgut! Konzert

01.10.2017
Das Trio Fürstenau spielt erneut mit zwei Flöten und Klavier für uns auf. mehr


Festliche Musik mit Texten zu Psalmen von Hanns Dieter Hüsch

08.10.2017
Nachdenkliche bis heitere Impulse mit Musik. mehr

Veranstaltungen & Termine

Alle Veranstaltungen im Überblick