Bezirk Epiphaniaskirche:

stadtteilorientiert, familiär, einladend

Bezirk Erlöserkirche:

zentral, musikalisch, kinderfreundlich

Wir laden ein:


MausTheater "Henri, der Bücherwurm"

24.09.2017
"Das kleine Ich bin Ich" (ab 3 Jahre) Im Anschluss ist die Bücherei für die "Kleinen" geöffnet. Der Eintritt kostet 4 Euro, Karten können bestellt werden unter 02582 99 679 29. mehr


Jahreskonzert des Gospelchors epiFUNias

24.09.2017
mehr


TuTgut! Konzert

01.10.2017
Das Trio Fürstenau spielt erneut mit zwei Flöten und Klavier für uns auf. mehr


Festliche Musik mit Texten zu Psalmen von Hanns Dieter Hüsch

08.10.2017
Nachdenkliche bis heitere Impulse mit Musik. mehr


Erlöserkonzert: Argula von Grumbach - Mutter Courage der Reformation

23.09.2017
Ein selbst geschriebenes und komponiertes Musical über Ungerechtigkeit und Widerstand, Angst und Mut, Verzweiflung und Kraft mehr


Erlöserkonzert: Lange Nacht der Erlösermusik - 500 Jahre Reformation

13.10.2017
"musicam habe ich allzeit lieb gehabt" (Martin Luther). Weltliche und geistliche Lieder aus der Zeit der Reformation. mehr


Erlöserkonzert: 5. Nacht der spirituellen Lieder in Münster - Benefizkonzert

20.10.2017
Gemeinsames Singen von Mantren, Heilungs- und Kraftliedern aus aller Welt mehr


Erlöserkonzert: Orgel-Konzert

05.11.2017
Ludwig Wegesin spielt an der Collon-Orgel. mehr