Krippenspiel: Eine sonderbare Nacht

25 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren bei der Generalprobe zum Krippenspiel am Heiligenabend.

Gemeindefest 2015 auf dem Emshof

Mit 3 Jahren in Folge ist es nun schon eine kleine Tradition, dass die ev. Sternkita und die Gemeindegruppen ein gemeinsames Fest mit Gottesdienst, viel Miteinander, Spielaktionen und Lagerfeuer veranstaltet. Auch 2016 wird wieder ein Gemeindefest auf dem Emshof stattfinden: Am Sonntag, den 25.09.2016.

Gemeindefahrt in den Harz

Im Juli fand wieder eine Gemeindefahrt statt, diesmal in den Harz. Die Reisenden kamen mit vielen neuen, gemeinsamen Erlebnissen zurück. Wir danken Karla Falkenhahn-Ruch für die schönen Bilder und die Zurverfügungstellung auf unserer Seite. Alle Rechte liegen bei Frau Falkenhahn-Ruch.

Konfirmation 2015

Die Rechte aller Bilder liegen bei Frau Leonie Lehmann.

Gemeinde im Grünen

Gemeinde im Grünen fand erstmalig statt. Eingeladen waren alle Familien und Interessierte der Erlösergemeinde insbesondere die Kinder. Fußball, Klettern, Feuermachen und gemeinsames Singen und Geschichten hören, gaben dem Picknick in Pastor Thilos Garten eine ganz schönen Rahmen.

Zu einer Fortsetzung laden wir alle Interessierten rechtzeitig ein. Wenn Sie/Ihr gern in den Verteiler möchtet, meldet euch doch gern im Gemeindebüro bei Daniela Stein oder unter post[at]erloeserkirche-muenster.de.

demnächst...im Bezirk Erlöser


Erlöserkonzert "OsterOratorium und HimmelfahrtsOratorium"

28.04.24
von J.S. Bach mehr


Tutgut! Konzert: Rosa Latour et la Crème brûlée

05.05.24
Die ungewöhnlich besetzte Band besteht aus Freundinnen und Kolleginnen aus früheren und aktuellen, eigenen und befreundeten Bands wie Scream&Shout, The Jeannies, Swingin‘ Affair Big Band, Broomhill, Shuccalalla, Schoklamai. mehr


Erlöserkonzert "Bach & B-A-C-H"

12.05.24
Originalkompositionen, Transkriptionen& Improvisationen mehr


Rocktober

29.05.24
Rocktober-Bands und Acts gesucht mehr