Zugehörigkeit zum Pfarrbezirk Epiphanias

Durch Ihren ersten Wohnsitz wird die Zugehörigkeit zu einer Kirchengemeinde festgelegt. Ein Straßenverzeichnis des Pfarrbezirks Epiphanias und eine graphische Ansicht finden Sie hier.

Sollten Sie in einer anderen Gemeinde wohnen, sich jedoch unserer Gemeinde verbunden fühlen, so können Sie einen Antrag auf Zugehörigkeit zum Pfarrbezirk Epiphanias stellen. Der formlose Antrag auf Umpfarrung an das Presbyterium sollte die Namen aller betroffenen Personen mit Adresse enthalten, einen Vordruck finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich in unserer Gemeinde zu Hause fühlen.

Informationen für Neu-Hinzugezogene

Eine Zusammenstellung wichtiger Daten finden Sie hier.

Gemeindebriefe

Unsere Gemeindebriefe finden Sie online hier.

Epiphanias-Ehrenamt-Fragebogen

Wenn Sie Zeit und Lust haben, sich in der Gemeinde ehrenamtlich zu engagieren, dann füllen Sie bitte diesen Fragebogen aus und geben ihn im Gemeindebüro ab.
Auch wenn Sie nicht wissen, wie Sie ihre besonderen Fertigkeiten oder Talente einbringen können, sprechen Sie uns an.
Sie bestimmen selbst, wieviel Zeit Sie erübrigen können. Lassen Sie uns nur wissen, wo Sie sich engagieren möchten.