Gemeindebücherei der Epiphaniasgemeinde

oder, wie sie offiziell heißt, die Kirchlich Öffentliche Bücherei an der Epiphaniaskirche ist für Sie da zu folgenden Öffnungszeiten:

Sonntag  10:30 Uhr - 11:30 Uhr
Dienstag 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Für die Kindertageseinrichtung und Schulklassen gibt es (nach Absprache) Sondertermine.

Gemeindezentrum Kärntnerstr. 23-25

Kontakt: Ursula Meemken
Gerne können Sie uns unter dieser Email-Adresse eine Nachricht zukommen lassen.

NEU: Blind Date mit einem Buch

Schulengel-Spenden-Aktion zugunsten der Gemeindebücherei

Der Gospelchor epiFUNias e.V hatte eine tolle Idee, um unsere Gemeindebücherei finanziell zu unterstützen und sammelt über schulengel.de Spenden Sie können einfach und ohne Zusatzkosten bei jedem Einkauf mitsammeln und helfen. Wenn Sie ihre Einkäufe in einem von über 1.000 Partnershops direkt über schulengel.de starten, dann geben diese Partnern eine Dankeschön-Prämie (5-10-% des Einkaufswertes) weiter. Wählen Sie als Wunscheinrichtung epiFunias e.V. Gospelchor aus, dann kommt das Geld zu 100% unserer Bücherei zugute.