Der Gospelchor epiFUNias

der Name ist Programm,

denn Spaß - FUN - ist das, was die Chormitglieder antreibt. Die Lust am Singen und an Gospelliedern verbergen die über 100 sangesbegeisterten Frauen und Männer nicht und offensichtlich haben auch die vielen Zuhörer Freude daran.

Das Schöne daran ist: Gospel verbindet die Menschen miteinander - und im besten Fall auch mit Gott! Gospelmusik macht gute Laune, macht Spaß, inspiriert! Ein Chor kann eine selbstgewählte Familie sein. Unser Chor ist es mit Sicherheit für viele von uns!

Seit 2006 kommen der Chor jede Woche in den Räumen an der Epiphaniaskirche zusammen und singt unter professioneller Leitung von Winne Voget moderne und klassische Gospel, frische Arrangements aus Winnes Feder oder Eigenkompositionen aus der Mitte des Chors.
Bei Auftritten präsentieren der stets motivierende Chorleiter mit ansteckender Begeisterung das abwechslungsreiche Repertoire, begleitet wird epiFUNias dabei oft durch Klavier, Contrabass und Cajon.

Seit 2010 gibt es den eingetragenen Verein epiFUNias e.V.

2013 wurde der Chor im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus der Stadt Münster mit dem Goldenen Bürgerpreis für Ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. mehr

Probenzeiten:
jeden Dienstag 19:00 Uhr im Treffpunkt für Alt und Jung (leider derzeit keine Aufnahme weiterer Sängerinnen möglich; Bässe und Tenöre sind immer eingeladen, Kontakt aufzunehmen)

Kontakt:
Winne Voget
www.epifunias.de

"ten" - die dritte CD ist da

Die dritte CD des Gospelchors epiFUNias "ten", die zum zehnjährigen Jubiläum aufgenommen wurde, können Sie jetzt im Eine-Welt-Verkauf, über die Website des Chores sowie bei allen kommenden Konzerten erwerben.

Die CD ist ein buntes Wunschkonzert aus 10 Jahren epiFUNias. Wie bei allen Konzerten wurde der Chor professionell von Konny Wiesen am Bass und Christine Hermann am Cajon begleitet.

Schulengel-Spenden-Aktion zugunsten der Gemeindebücherei

epiFUNias e.V sammelt über schulengel.de Spenden für die Gemeindebücherei der Epiphaniasgemeinde. Sie können einfach und ohne Zusatzkosten bei jedem Einkauf mitsammeln und helfen. Wenn Sie ihre Einkäufe in einem von über 1.000 Partnershops direkt über schulengel.de starten, dann wird von diesen Partnern eine Dankeschön-Prämie an die Gemeindebücherei weitergeleitet.