Das Gemeindebüro der Erlösergemeinde

Kontaktstelle Gemeindebüro

Daniela Stein im Gemeindebüro ist die Kontaktstelle zu Gemeindegliedern aus unterschiedlichsten Anlässen. Hierzu gehören

Sie koordiniert außerdem die Gemeindetermine und erledigt Verwaltungsdienste für Mitarbeiter und die kreiskirchliche Verwaltung, sowie die Abrechnungen.

Bin ich hier richtig? Zu welcher Gemeinde gehöre ich?

Diese Frage beantworten wir Ihnen gern. Auf der Übersichtskarte sehen Sie, ob Ihre Adresse innerhalb des Gemeindebereichs liegt und zu welchem Gemeindebezirk (Erlöser oder Epiphanias) Sie gehören. Die Bezirkseinteilung wurde zuletzt im Jahr 2008 verändert. Damit sollte aber niemand zum Wechsel des Gemeindebezirks gezwungen sein. Alte Bindungen sind oft stärker als strukturelle Zwänge. Das wollen wir gerne berücksichtigen. Fühlen Sie sich frei, dorthin zu gehen, wohin Sie gehören möchten.

Übersichtskarte der Gemeindebezirke |

Das Gemeindebüro wird geleitet von unserer Gemeindesekretärin Frau Daniela Stein. Sie steht Ihnen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung.

Melden Sie sich gern bei Daniela Stein, mit Fragen wie...

• Wie erreiche ich den Pfarrer?
  • Wie melde ich eine Taufe an?
  • Zu welcher Gemeinde gehöre ich?

Ansprechpartnerin im Gemeindebüro: Daniela Stein

Öffnungszeiten:

Di, Do, Fr 10-12 Uhr

Tel. 0251-54050

Sie können auch gerne eine Nachricht per Mail senden an daniela.stein[at]ekvw.de

Postadresse: Ev. Erlöserkirchengemeinde (Gemeindebüro)
Friedrichstraße 10,

(ab 1.1.24 Gemeindebüro in der Kärntner Str. 25)