Die Gemeindebezirke der Erlöser-Kirchengemeinde

Zur Erlöserkirchengemeinde gehören die Gemeindebezirke Epiphanias und Erlöser.
Die Pfarrer sind als feste Ansprechpartner für ihren Bezirk zuständig für alle Amtshandlungen wie Taufen, Konfirmationen, Trauungen und Beerdigungen.
In unserer Gemeinde arbeiten die Pfarrer und das Presbyterium eng zusammen und fühlen sich für die gesamte Gemeinde verantwortlich.

Für den Gemeindebezirk Epiphanias ist Pfarrer Winkelmeyer Ihr Ansprechpartner in seelsorglichen Fragen.

Für den Bezirk Erlöser ist Pfr. Dr. Eike Christian Herzig Ihr Ansprechpartner in allen seelsorglichen Belangen.

Neben dem Straßenverzeichnis des Pfarrbezirks Epiphanias,
und dem Straßenverzeichnis des Pfarrbezirks Erlöser, ermöglicht die folgende geografische Übersicht die eigene Zuordnung zu einem der Bezirke.

Sollten Sie Ihren ersten Wohnsitz nicht innerhalb dieser Gemeindegrenzen haben, sich aus verschiedenen Gründen aber mit uns verbunden fühlen, so können sie einen formlosen Antrag auf Umpfarrung stellen. Nähere Informationen erhalten Sie im Gemeindebüro Epiphanias und Erlöser.

Die Bezirke Epiphanias und Erlöser in der geografischen Ansicht

Um die Karte zu vergrößern, bitte auf die Grafik klicken. Die lesbare Detailansicht, wird dann in einem neuen Fenster geöffnet.