Konfirmation 2014

Impressionen vom 4telfest 2014

Bunt, fröhlich und warm - das Gemeindefest 2014

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des Herrn

Das Gemeindefest des Bezirks Erlöserkirche fand bei strahlendem Herbstsonnenwetter statt. Es war ein wenig so, als ob Gott uns zulächelte, als wir uns zum Gottesdienst auf dem Emshof mit ca. 200 Menschen versammelten. Viele junge Familien, Bläser, der Chor und die Nachbarn im Paul-Gerhardt-Haus - der tamilischen, der ghanaischen und kongolesen Gemeinden - kamen.

Wundervolle internationale Musik, gemeinsames Singen und Spielen und ein echtes Kennenlernen - das war dieser Tag!

Das Krippenspiel 2014 - Kinderchor und Theater

demnächst...im Bezirk Erlöser


Weltgebetstag "Worauf bauen wir?"

05.03.21
nach einer Liturgie aus Vanuatu mehr


Gemeinsam spazieren gehen und sich an der frischen Luft unterhalten!

08.03.21
Treffpunkt immer montags 15 Uhr am Eingang Paul-Gerhardt-Haus mehr


Werke vergessener jüdischer Komponisten der Romantik

09.05.21
...im Rahmen des Festjahrs „1700 Jahre Judentum in Deutschland“ mehr

Veranstaltungen & Termine