Konfirmation 2014

Impressionen vom 4telfest 2014

Bunt, fröhlich und warm - das Gemeindefest 2014

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des Herrn

Das Gemeindefest des Bezirks Erlöserkirche fand bei strahlendem Herbstsonnenwetter statt. Es war ein wenig so, als ob Gott uns zulächelte, als wir uns zum Gottesdienst auf dem Emshof mit ca. 200 Menschen versammelten. Viele junge Familien, Bläser, der Chor und die Nachbarn im Paul-Gerhardt-Haus - der tamilischen, der ghanaischen und kongolesen Gemeinden - kamen.

Wundervolle internationale Musik, gemeinsames Singen und Spielen und ein echtes Kennenlernen - das war dieser Tag!

Das Krippenspiel 2014 - Kinderchor und Theater

demnächst...im Bezirk Erlöser


OIKOS-Netzwerkstag in Dortmund

20.04.24
Kirchenpartnerschaften in Westfalen mehr


Fotoausstellung "Augenblick mal..."

21.04.24
Eröffnung der Ausstellung des Fördervereins "Augenblick mal ..."in der Apostelkirche über das Ankommen neuer WU-Bürger*innen in Münster. mehr


Erlöserkonzert "Akkordeon Total!

21.04.24
Musikalische Reise von J.S. Bach bis Tango" mehr


Erlöserkonzert "OsterOratorium und HimmelfahrtsOratorium"

28.04.24
von J.S. Bach mehr